UNION LÄUFT

Wie und bis wann kann ich mich anmelden?

Wer mitlaufen will, kann sich bis zum 23. Mai 2018 online anmelden. Läufer, die eine personalisierte Startnummer haben möchten, sollten sich bis zum
20. Mai 2018 anmelden.


Download
TeilnehmerInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 748.6 KB


Was erhalte ich für meine Teilnahmegebühr?

Mit der Anmeldung erhalten alle Teilnehmer folgende Leistungen:

  • Brutto- und Netto-Zeitmessung
  • Startpaket inkl. Startnummer
  • Strecken- und Zielverpflegung
  • Sanitätsdienst
  • Warme Duschen und Umkleiden
  • Kleideraufbewahrung
  • Medaille bei Zieleinlauf
  • Online-Urkunde und Ergebnisübersicht

Zusätzlich können sich alle Teilnehmer das limitierte UNION LÄUFT-T-Shirt sichern. Der Verkauf der Laufshirts startet am 11.05.2018 in allen Union-Zeughäusern.



Anfahrt

Parkplätze gibt es nur in begrenzter Anzahl auf P5 (ausgeschildert) – Lindenstraße 18-20 in 12555 Berlin.

 

Aufgrund der begrenzten Anzahl von Parkplätzen empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


  • Straßenbahn 60 und 67 vom S-Bahnhof Schöneweide bis Haltestelle Alte Försterei
  • Straßenbahn 27 aus Lichtenberg kommend bis Haltestelle Alte Försterei
  • S-Bahn S3 von Ostkreuz kommend bis S-Bahnhof Köpenick


Kontakt

Unser Lauf e.V.
Hohenzollerndamm 150

14199 Berlin

E-Mail      info@unserlauf.de
Tel          030 814 05 21 51

Fax         030 814 05 21 66

 

Social Media