6. Intersport Olympia Lauf

23.09.2018

 

Der 6. INTERSPORT Olympia Lauf war ein voller Erfolg.

Am 23. September machten Skater und Läufer Steglitz unsicher und zeigten erneut das Berlin eine Sportmetropole ist. Zum ersten Mal konnten bei der diesjährigen Ausgabe des INTERSPORT Olympia Laufs auch Skater an den Start gehen,

dabei stand die 11km Distanz oder die Kombination aus Skate & Run zur Auswahl.

 

Auf dem etablierten Rundkurs durch Steglitz machten sich pünktlich um 10 Uhr alle Läufer auf dem Weg,

um entweder 5km oder 10km zurück zu legen.

 

In diesem Jahr wurde außerdem die
Berlin-Brandenburgische- Meisterschaft auf der 5km Distanz integriert. Somit gelang es uns nicht nur einen wunderbaren Straßenlauf zu veranstalten, sondern außerdem eine Meisterschaft für den Verband auf die Beine zu stellen.

 

Wir möchten uns vielmals bei allen Teilnehmern, Sponsoren und vor allem auch bei allen freiwilligen Helfern bedanken. Ohne das ehrenamtliche Engagement wäre es nicht möglich eine Sportveranstaltung zu realisieren.

 

Die Ergebnisse und Urkunden vom 6. INTERSPORT Olympia Lauf findet Ihr hier.

 

 

Das INTERSPORT Olympia Lauf –Team freut sich auf die 7. Auflage 2019, wenn es wieder heißt laufend Steglitz erleben.

 




Kontakt

Unser Lauf e.V.
Hohenzollerndamm 150

14199 Berlin

E-Mail      info@unserlauf.de
Tel          030 814 05 21 51

Fax         030 814 05 21 66

 

Social Media